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Step


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Spinning

AOK - COOPERATIONS - STUDIO und alle ERSATZKASSEN z.B. DAK, BARMER, TKK, usw.

REAKTIV-FITNESS
Strafft das Bindegewebe und formt den body!
CIRCLE Zwei- bis dreimal pro Woche nur 30 Minuten mit dem Zirkel-Programm trainieren! TRAINIEREN SIE an REVOLUTIONÄREN Geräten! Machen Sie in kurzer Zeit ungeliebten Fettpölsterchen den Garaus, stärken Sie ihren Rücken, kräftigen Sie ihre Bauchmuskeln, steigern Sie ihre Ausdauerleistungsfähigkeit, erhöhen sie Ihr Gesamt-Fitness-Niveau!
PMR - Progressive Muskelentspannung Progressive Muskelentspannung nach Jakobsen ist eine aktive und sehr effektive Entspannungsmethode. Der Einsatz von Spannung & Entspannung in den einzelnen Muskelgruppen führt einerseits zu einem intensiven Wohlgefühl im Körper und andererseits zu mehr Ruhe und Gelassenheit.
PILATES

Das Besondere an Pilates ist, daß die Muskelelastizität und Gelenkbeweglichkeit antrainiert wird und damit ein ausgeglichenes Verhältnis von Stärke, Kraft und Flexibilität geschaffen wird. Erreicht wird dies durch fließende, spezielle Übungsformen, die mehrere Muskelgruppen auf einmal beanspruchen und die individuell auf die einzelnen Personen und IHRE körperlichen Fähigkeiten abgestimmt werden.

 
Wirbelsäulen-Gymnastik
 
Kräftigt gezielt die schwache Rückenmuskulatur, dehnt durch sanfte Bewegungs­abläufe die verkrampften Partien und arbeitet ganz behutsam an den unbeweglich AOK gewordenen Stellen.

BACK & STYLE

Übungen zur Stabilität der Wirbelsäule, sowie ausgeprägte Dehnung der Hauptmuskelgruppen für IHR Wohlbefinden.
 
Callanetlc

 
Training der Tiefenmuskulatur.
- Figur - Training; sehr effektiv.
Step- Aerobic
STEP 1 - für Anfänger
STEP 2 - für Fortgeschrittene
Aerobic
 
Herz- und Kreislauftraining mit hohem Energieverbrauch. Schulung der Kondition.
fat burner

Intensives aerobes Training; kombiniert mit Law & High - Impact
- daher effektive Kalorienverbrennung!
NEU: mit Herzfrequenzmeßgerät (gibt's bei Fa. Gerstberger).

lovely body

Hier trainierst Du DEINEN Körper aerob mit dem spinning-bike und anschließend geht es mit Übungen für Po/Bauch und Beine auf der Matte weiter.
Max. 12 Teilnehmer.
 
Spinning

Herz- und Kreislauftraining mit hohem Kalorienverbrauch, was sich positiv auf die Figur auswirkt.

 
zusammen sind wir stark:
Abnehmen leicht gemacht


Figur straffen - Gewicht verlieren: Auch für "Scheue Neue" geeignet
-geschlossene Gruppe- für Studiomitglieder - 1 /2 Preise.

Info-Stunde für Einsteiger

Erklärung der einzelnen Gymnastikstunden, speziell für Step-Einsteiger. Stunde wird nach Absprache terminiert.

Muttis aufgepaßt

Am Mo. + Do.- Vormittag sind Kinder besonders gern gesehen. Bei den Abendstunden bitte vorher bei Gisela nachfragen.

 

Aus gesundheitlichen und hygienischen Gründen bitte ich Sie um das Mitbringen eines Handtuchs und das Tragen von sauberen Hallenschuhen. Dies geschieht in erster Linie in Ihrem Interesse.

Vielen Dank und viel Spaß!